FAV 44 - Star Gray Cushion
FAV 44 - Star Gray Cushion
FAV 44 - Star Gray Cushion
FAV 44 - Star Gray Cushion

FAV 44 - Star Gray Cushion

Normal price 39,90 € SALE

For babies and toddlers
FAV 44 is the star cushion in gray + off-white. The star pillows are available in 3 colors:  Gray and off-white, Blue and mint or  Mint and off-white.  You will find all kinds of carpets in matching colors in the shop to match them. The FAV 39 rug goes perfectly with the gray pillow. On it you can see, drawn in a continuous line, a boy with a dog in his arms. Take a look at the LINE ART COLLECTION!
The gray rocket carpet, FAV 10, the XOXO carpet, FAV 17 and many more also fit in other, soft tones.
Made from 100% natural cotton and filled with recycled PET bottles, the pillows are not only super environmentally friendly but also washable and cozyThe special feature of the pillows: They do not have a zipper, because the inner workings do not have to be removed when washing. Just as it is -> into the washing machine and you're done. Independent testers put it through its paces so that we could create the best possible product for toddlers. 


For parents
It is particularly practical that you don't have to look for a suitable pillow for the cover and it can simply be washed in the washing machine at 30 degrees. It is advisable to dry it in the dryer after every wash so that it becomes nice and fluffy again.

 

Key data
      • Delivery time: 1-2 business days.
      • His measurements are 40 x 40 cm.
      • Cover 100% natural cotton, filling recycled polyester
      • The pillow is of course color and lightfast.
      • Color: gray + off-white
      • All minividuals products are vegan.
      • He can be washed in the in-house washing machine at 30 degree and dry in the dryer.
      • The pile height is 9 to 11 mm.
      • The weight is about 2 kg.
      • Model name: FAV 44
      • SKU: 4260574880446

FAV 44 - Kissen Stern Grau
FAV 44 - Kissen Stern Grau
FAV 44 - Kissen Stern Grau
FAV 44 - Kissen Stern Grau

FAV 44 - Kissen Stern Grau

Normaler Preis €33,53 SALE

Für Babies & Kleinkinder
FAV 44 ist das Sternkissen in Grau + Wollweiß. Die Sternkissen gibt es in 3 Farbvarianten:  Grau und Wollweiß, Blau und Mint oder  Mint und Wollweiß.  Passend zu ihnen findet Ihr im Shop allerhand Teppiche in passenden Farben. Zum grauen Kissen passt der Teppich FAV 39 perfekt. Auf ihm seht Ihr, in einer kontinuierlichen Line gezeichnet, einen Jungen mit einem Hund im Arm. Schaut Euch mal die LINE ART KOLLEKTION an!
Ebenso passen der graue Raketenteppich, FAV 10, der XOXO-Teppich, FAV 17 und viele mehr in anderen, sanften Tönen.
Aus 100% natürlicher Baumwolle und mit recycelten PET-Flaschen gefüllt, sind die Kissen nicht nur super umweltfreundlich sondern auch waschbar und kuscheligDie Besonderheit bei den Kissen: Sie verfügen über keinen Reißverschluss, denn das Innenleben muss bei der Wäsche nicht entfernt werden. Einfach so wie es ist -> ab in die Waschmaschine und fertig. Unabhängige Tester haben es auf Herz und Nieren getestet, so dass wir ein bestmögliches Produkt für Kleinkinder erstellen konnten. 


Für Eltern
Besonders praktisch ist, dass man kein passendes Kissen zu der Hülle suchen muss und es sich einfach in der Waschmaschine bei 30 Grad waschen lässt. Es wird angeraten es im Trockner nach jeder Wäsche anzutrocknen, so dass er wieder schön flauschig wird.

 

Eckdaten
      • Lieferzeit: 1-2 Werktage.
      • Seine Maße sind 40 x 40 cm.
      • Hülle 100% natürliche Baumwolle, Füllung recyceltes Polyester
      • Das Kissen ist natürlich farb- und lichtecht.
      • Farbe: Grau + Wollweiß
      • Alle Produkte von minividuals sind vegan.
      • Er lässt sich in der hauseigenen Waschmaschine bei 30 Grad waschen und im Trockner antrocknen.
      • Die Florhöhe beträgt 9 bis 11 mm.
      • Das Gewicht beträgt ca. 2 kg.
      • Model-Bezeichnung: FAV 44
      • SKU: 4260574880446